Sportliches

ADCH

Wir üben Fußball bei einer tollen Trainerin. Sie heißt Frau Cinar, besser gesagt Cousu, aber sie möchte Frau Cinar genannt werden. Bitte haltet euch daran! Okay, jetzt wieder zum Thema: Also, wir lernen körperliche Bewegung und trainieren für unser baldiges Turnier. Eine Woche spielen wir Fußball, und eine Woche trainieren wir. Habt ihr schon auf den Bildern gesehen, bestimmt. Wenn ihr in der ersten oder zweiten Klasse seid und Fußball mögt, dann trainiert, wenn ihr Geschwister habt, mit euren Geschwistern, wenn die Zeit haben. Oder mit euren Eltern, damit ihr fit seid und klar in die AG kommt, die bald startet. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber auch wenn sie nicht kommt, könnt ihr sehr viel traineren. Und wenn ihr in der dritten und vierten Klasse seid, dann könnt ihr in die AG kommen. Aber schaut es euch erstmal an, und dann könnt ihr euch entscheiden. Ich hoffe, ihr schaut euch das mal an.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Bericht, tschüss!

Mädchen beim Fußballtraining in Halle Mädchen beim Training in Halle Mädchen stehen in Schlange beim Aufwärmparkour in Sporthalle